10. August 2017
Published by Isabell Aldag at 10. August 2017
Categories
Um die Erfolgsaussichten auf eine Veröffentlichung Ihrer Pressemitteilung zusätzlich zu erhöhen, sollten Sie neben mindestens einem Nachrichtenfaktor auch ein psychologisches Grundbedürfnis des Konsumenten (User, Leser, Zuschauer, Hörer) in Ihr Thema integrieren. Warum ist […]
21. Juli 2016
Published by Isabell Aldag at 21. Juli 2016
Categories
Pressearbeit steht für viele Start-ups und KMUs teilweise noch immer hinten auf der To-do-Liste, da sie sich zunächst auf das Produkt fokussieren. Dies ist einerseits verständlich, andererseits wird damit eine […]
12. Juli 2016
Published by Isabell Aldag at 12. Juli 2016
Categories
Sie können ganz einfach mit den kommenden Tipps die Erfolgsaussichten auf Veröffentlichungen Ihrer Pressemitteilung maximieren. Hierbei ist es wichtig zu wissen, dass Journalisten hunderte Pressemitteilungen via E-Mail am Tag erhalten, […]